Manfred Gorr

Aus DDR-Tanzmusik
Wechseln zu: Navigation, Suche
Manfred Gorr wurde 1953 in Merseburg geboren. Der Schauspieler absolvierte von 1974 bis 1978 eine Ausbildung an der Theaterhochschule in Leipzig. Am Rostocker Volkstheater beginnend führte ihn seine Karriere zu Film und Fernsehen und zu den Störtebeker-Festspielen nach Ralswiek. Er schauspielerte nicht nur, sondern sang auch und führte Regie.

Titelliste

Titel Jahr Quelle Komponist Texter
Es wird Zeit, zu gehen 1988 * Rundfunkaufnahme Horst Krüger Gisela Steineckert
Eine Nacht ist gar keine Nacht 1982 Rundfunkaufnahme
Ich kann nicht raus aus meiner Haut 1982 Rundfunkaufnahme Horst Krüger Gisela Steineckert
Jede begehrt mich 1982 Rundfunkaufnahme Horst Krüger Gisela Steineckert
Morgen, wenn wir beide aufsteh´n 1982 * Rundfunkaufnahme Horst Krüger Gisela Steineckert
Um die Erde zu behalten 1982 * Rundfunkaufnahme Horst Krüger Gisela Steineckert
Vor dieser Nacht 1988 * Rundfunkaufnahme Horst Krüger Gisela Steineckert
Vor dieser Nacht 1988 * Rundfunkaufnahme Horst Krüger Horst Krüger
Was ich am liebsten wüsste 1985 Rundfunkaufnahme Horst Krüger Gisela Steineckert
Wieder mal ´ne Hochzeitsnacht 1985 * Rundfunkaufnahme Horst Krüger Gisela Steineckert
Wir schreiben uns 1985 * Rundfunkaufnahme Horst Krüger Gisela Steineckert