Michael Lindt

Aus DDR-Tanzmusik
Version vom 12. Januar 2022, 09:25 Uhr von Inohammer (Diskussion | Beiträge) (Titelliste)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Michael Lindt sang in der zweiten Hälfte der 70-er Jahre einige Lieder bei Rundfunk und Schallplatte ein. In dieser Zeit war er auch Sänger beim Magdeburger Tanz- und Schauorchester "Schwarz-Weiß". Später siedelte er in die BRD über.

Titelliste

Titel Jahr Quelle Komponist Texter
Dein Bild bleibt hier 1978 AMIGA 4 56 320 Martin Hoffmann Dieter Schneider
Er redet immer von ihr 1981 Rundfunkaufnahme Wolfram Schöne Dieter Schneider
Es braucht alles seine Zeit 1976 AMIGA 4 56 174 Arndt Bause Dieter Schneider
Hast du denn keine Ehre 1981 Rundfunkaufnahme Wolfram Schöne Dieter Schneider
Ich muss weiterzieh´n 1978 Rundfunkaufnahme Siegfried Schulte Dieter Lietz
Junge, noch auf ein Wort 1976 AMIGA 4 56 211 Fred Manitz Klaus Kant
Mädchen, ich komm wieder 1976 AMIGA 4 56 211 Rudi Werion Karin Kersten
Nie soll das zu Ende gehen 1976 AMIGA 4 56 174 Arndt Bause Dieter Schneider
Sei wie das Wasser im Brunnen 1979 * Rundfunkaufnahme Gerhard Siebholz Dieter Schneider
Setz doch den Cowboyhut mal auf (1) 1978 AMIGA 4 56 320 Martin Hoffmann Monika Jacobs
Weites Land 1975 Rundfunkaufnahme Arndt Bause Dieter Schneider


(1) mit Adi