Bert Stephan (K)

Aus DDR-Tanzmusik
Version vom 11. Januar 2024, 09:08 Uhr von Inohammer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Bert Stephan wurde 1961 in Zittau geboren. 1985 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der Dresdner Band „DEKAdance“. Alle Musiker der Gruppe waren dama…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bert Stephan wurde 1961 in Zittau geboren. 1985 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der Dresdner Band „DEKAdance“. Alle Musiker der Gruppe waren damals Studenten der Hochschule für Musik dieser Stadt. Bert Stephan spielte Trompete, komponierte, schrieb Liedtexte und sang.

Beispiele seiner Kompositionen

Titel Interpret Jahr
Alex goes to Hollywood DEKA dance 1989
Happy birthday DEKA dance 1989
It´s time goes by DEKA dance 1989
The contempt DEKA dance 1989
They had no tickets about them DEKA dance 1989
Woman on the road DEKA dance 1989
Culreb DEKA dance 1989