Christoph Theusner

Aus DDR-Tanzmusik
Version vom 11. Januar 2024, 10:01 Uhr von Inohammer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Christoph Theusner wurde 1948 in Berlin geboren. An der Musikschule in Berlin-Köpenick bekam er eine Ausbildung in den Fächern Gesang, Flöte, Klavier und M…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christoph Theusner wurde 1948 in Berlin geboren. An der Musikschule in Berlin-Köpenick bekam er eine Ausbildung in den Fächern Gesang, Flöte, Klavier und Musiktheorie. Nach Engagements in einigen weniger bekannten Bands gehörte er 1971 zu den Mitbegründern der Gruppe „Bayon“.
Christoph Theusner verstarb 2023 in Erfurt.

Beispiele seiner Kompositionen

Titel Interpret Jahr
A toy Bayon 1985
Arabeske Bayon 1985
Bagatelle Bayon 1985
Bolero Bayon 1985
El sonido Bayon 1985
Prelude Bayon 1985
Rondo, Finale Bayon 1985
Valse Bayon 1985