Jürgen Rohmeis

Aus DDR-Tanzmusik
Version vom 10. Januar 2024, 13:12 Uhr von Inohammer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Jürgen Rohmeis war in den 80er Jahren Mitglied der Gruppen „Juckreiz“ und danach bei „Reggae Play“. Er sang, bediente das Keyboard und den Drum-Compu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jürgen Rohmeis war in den 80er Jahren Mitglied der Gruppen „Juckreiz“ und danach bei „Reggae Play“. Er sang, bediente das Keyboard und den Drum-Computer. 

Beispiele seiner Kompositionen

Titel Interpret Jahr
C´ est la vie Reggae Play 1988
ich bin ganz anders Reggae Play 1988
Ich bin noch anders Reggae Play 1988
Siouxpfeile Reggae Play 1988
Vielen Dank für die Pille Reggae Play 1988
Zeck-Zoff, trouble en masse Juckreiz 1984