Tino Eisbrenner (T)

Aus DDR-Tanzmusik
Version vom 7. Januar 2024, 14:59 Uhr von Inohammer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Der 1962 in Rüdersdorf (bei Berlin) geborene Tino Eisbrenner arbeitete als Sänger, Komponist, Schauspieler und Produzent. 1983 schloss er sich der Gruppe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der 1962 in Rüdersdorf (bei Berlin) geborene Tino Eisbrenner arbeitete als Sänger, Komponist, Schauspieler und Produzent. 1983 schloss er sich der Gruppe „Jessica“ an, die 1984 zur beliebtesten Newcomer-Band der DDR gewählt wurde. Nach deren Auflösung 1986 setzte er seine musikalische Karriere als Solist fort.

Beispiele seiner getexteten Titel

Titel Interpret Jahr
Bring mir die Sonne Jessica 1986
Du verzauberst mich Jessica 1986
Durch´s Labyrinth Jessica 1986
Halt mich fest Jessica 1985
Halt mich nicht Jessica 1986
Ich beobachte dich Jessica 1985
Ich such einen Traum Jessica 1986
Lass doch Jessica 1986
Lass doch Jessica 1985
Mama Jessica 1986
Mama Jessica 1985
Mein Mut Jessica 1986
Mein Mut Jessica 1985
Song Jessica 1986
Spieler Jessica 1986
Wenn ich mit dem Teufel tanze Jessica 1986