Vitali Markow

Aus DDR-Tanzmusik
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vitali Markow diente vier Jahre in der sowjetischen Roten Armee, bevor er an der berühmten Tschechow-Kunsttheaterschule in Moskau aufgenommen wurde. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung begann er eine Karriere auf den russischen, später den kanadischen Bühnen. Gelegentlich ist er als Schauspielen in Filmen in den USA oder seiner neuen Heimat, in Kanada zu sehen. Außerdem spielt er in einer beliebten französischen TV-Serie mit. Vitali wohnt mit seiner Familie in Montreal.

Titelliste

Titel Jahr Quelle Komponist Texter
Adé, Susann 1976 Rundfunkaufnahme Arndt Bause Dieter Schneider
Als ich noch zu Hause war 1973 TV-Produktion
Durch die dunkle Straße 1973 TV-Produktion
Heut´ bring ich einen Blumenstrauß 1974 Rundfunkaufnahme Walter Kubiczeck Karin Kersten
Sag´ dem Tag Dankeschön 1974 Rundfunkaufnahme Ralf Petersen Gerd Halbach
Strogni Kapral (Der gestrenge Korporal) 1970 AMIGA 8 50 285 Gamalija Noschkin